Einheimischen Wochenende – Termin wird noch bekannt gegeben! E-Mountainbike Tour für Einheimische

Um das Thema E-Mountainbike besser kennen zu lernen und um vielleicht noch einen unbekannten Winkel der Wildschönau und Umgebung zu entdecken, bietet der Tourismusverband Wildschönau und die Mountainbikeschule Wildschönau eine schöne gemütliche und kostenlose Tour für alle Einheimischen an.

Natürlich wird für die E-Mountainbike Neulinge eine Technische Einweisung und ein paar Fahrsicherheit Tips vor dem Start der Tour durchgeführt.

Wann: Wird noch bekannt gegeben

Zeit:     10.00 Uhr

Treffpunkt: Bei TVB – Schwimmbad

Dauer: 5 – 6 Stunden mit Einkehr

Anmeldung: beim TVB – Wildschönau oder Mountainbikeschule Wildschönau

Kosten: Gratis

Mitzubringen: Eigenes E-Mountainbike in technisch perfektem Zustand, feste Schuhe, Helm, Sonnenbrille, Wind oder Regen Jacke, kleiner Rucksack, Geld, Wechselhemd, Handschuhe.

Wer kein eigenes E-Mountainbike besitzt kann beim Bikeverleih Sport Blachfelder oder beim Bikeverleih Tankstelle Oberau ein E-Mountainbike zu einem Einheimischen Preis ausleihen. Bitte die Bikes früh genug beim Bike Verleih reservieren.

Achtung: Die Anzahl der Verleih Bikes und die Anzahl der Tour Teilnehmer ist begrenzt!!!