Enduro One – Mountainbike Enduro Racing Series

Die Mountainbikeschule Wildschönau übernimmt wieder die Rennleitung bei den Rennen in:

28.08.-29.08.2021 St.Johann/Tirol  (Österreich)

25.09.-26.09.2020 Innsbruck/Tirol (Österreich)

ENDURO ONE ist 2021 wieder in Tirol, dieses mal mit zwei Stopps in den Alpen!!! In St.Johann und in Innsbruck wo coole flowige Trails auf euch warten. In St.Johann mit Kurt Exenberger und der Bikeacademy und in Innsbruck mit Katharina Murr die auch das Crankworx Innsbruck organisiert! Beide Rennen sind neue Destinationen für Enduro One , und wir werden das beste geben um euch ein super Rennen mit abwechslungsreichen Trails zu liefern.

Enduro One bietet abwechslungsreiche Rennen im Mountainbike Enduro-Format. Die sechs Events der Saison 2021 führen die Teilnehmer in coole MTB-Reviere und versprechen große Vielfalt und Action.

Enduro spiegelt die Idee des Mountainbikens in seinen Grundzügen wieder. Verschiedene Wertungsprüfungen verlangen von den Fahrern Geschick, Schnelligkeit, aber auch Ausdauer.

Die lizenzfreien Rennen mit breitensportlicher Ausrichtung sind dabei offen für alle. Einen spannenden und gleichzeitig fairen Wettkampf garantieren die verschiedenen Wertungsklassen.

Neben der Einteilung nach Alter, Geschlecht und Fahrerfahrung ist auch eine Klasse für E-Bikes ausgeschrieben.

Bei Enduro One geht es um unkomplizierten und abwechslungsreichen Fahrspaß

FOTO by timeshot