Einheimischen Wochenende – Termin wird noch bekannt gegeben – Einführungs Tour für Hoteliers + Vermieter

E-Mountainbike Einführungs Tour für Hoteliers und Vermieter der Tourismusregion Wildschönau!

Bei dieser gemütlichen E-Mountainbike Tour durch die Wildschönau wird die 2 Täler Tour am Mittwoch und die E-Mountainbike + Hike am Freitag vorgestellt. Beide Touren sind dieses Jahr mit der Wildschönau Card kostenlos. Durch das Kennen Lernen  dieser 2 Touren ist es dann für die Hoteliers und Vermieter einfacher diese Touren anzubieten und dafür zu werben.

Es wird auch auf das Thema Mountainbiken in der Wildschönau näher eingegangen. Natürlich wird ein netter Einkehr Stop gemacht!

Wann:            wird noch bekannt gegeben

Zeit:                10.00 Uhr

Treffpunkt:   Bei TVB – Büro Schwimmbad

Dauer:           ca.5 – 6 Stunden mit Einkehr

Anmeldung: beim TVB – Wildschönau und Mountainbikeschule Wildschönau

Kosten:         Gratis

Mitzubringen: Feste Schuhe, Helm, kleinen Rucksack, Handschuhe, Mütze, Regen oder Windjacke, Sonnenbrille, Geld, Trinkflasche, Wechselhemd.

E-Mountainbike: Wer hat bitte selbst ein E-Mountainbike mitnehmen. Wer kein E-Mountainbike hat kann sich von den beiden Bike Verleih „Sport Blachfelder“ oder „Bikeverleih Tankstelle Oberau“ ein Bike gratis ausleihen. Bitte die Bikes früh genug reservieren. Achtung die Anzahl der E-Mountainbikes ist begrenzt.

Das ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit TVB Wildschönau, Mountainbikeschule Wildschönau, Sport Blachfelder und Bikeverleih Tankstelle Oberau.