Jeden Mittwoch 2 Täler Tour – Ausflug ins Alpbachtal ! Ab 17.Mai 2023 bis 11. Oktober 2023 ist diese Tour wieder wöchentlich im Programm der Mountainbikeschule Wildschönau!

Geführte E-Mountainbike Tour mit geprüftem Mountainbike Guide und Trainer Rainer Schoner der Mountainbikeschule Wildschönau.
Auf abgelegenen Wegen geht es nach Auffach und dann über den Schatzberg hinüber ins Alpbachtal. Je nach Gruppen Level wird die Abfahrt ins Alpbachtal gewählt. Am Talboden von Alpbach angekommen geht es entlang alter Bauernhöfe und ruhiger Wege in das Dorf Alpbach. Nach einigen Höhenmetern geht es zurück nach Thierbach in die Wildschönau zur Mittagspause bei einer traditionellen Einkehr. Gestärkt geht es zum Startpunkt zurück.
Die Tour richtet sich nach Wetterverhältnissen, Können und Ausdauer der Teilnehmer. Bei schlechterem Wetter wird eine schöne Tour in der Wildschönau oder eine Tour in das Inntal angeboten.
Dauer: ca. 5-6 Stunden, findet bei jedem Wetter statt.
Treffpunkt:
Mittwochs um 9.00 Uhr bei der Bike Box beim Schwimmbad in Oberau
Anmeldung bis Montag 16.30 Uhr im Tourismusverband Wildschönau erforderlich,
T: +43 (0)5339 8255
E: info@wildschoenau.com
Mindestteilnehmeranzahl:
3 Personen, max. 12 Personen
Mindestalter:
16 Jahre ohne Eltern, 12 Jahre mit Eltern vorausgesetzt das Kind ist groß genug für das E-Bike. (150cm)
Kosten: € 59,- E-Mountainbike + Helm inkl.
Rainer Schoner