NEU !!! Advanced + Expert Technik Training Gruppe

Fahrtechnik Training Gruppe – Basic + Advanced mit der Mountainbikeschule Wildschönau

Für Mountainbike und E-Mountainbike

Das jeweils Drei Stündige Fahrtechniktraining für Mountainbike und E-MTB richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Das Anfänger Fahrtechnik Training findet immer Dienstag vormittags statt, und das Fortgeschrittenen Training Dienstag nachmittags. Das Basic Training findet beim Erlebnispark Oberau/Wildschönau statt, das Advanced Training im Fahrtechnik Parcours Oberau/Wildschönau. An den Fahrtechnik Kursen können Gäste und Einheimische teilnehmen! Für beide Fahrtechnik Kurse ist die mind. Teilnehmer Anzahl 3 Pers., Max. Teilnehmer Anzahl 8 Pers.

Fahrtechnik Training Advanced

Termine: jeden Dienstag von 30. Mai – 26. Sep. 2023

Treffpunkt: Pump Track Erlebnispark Wildschönau/Oberau

Start: 13:00 Uhr / Ende: 16:00 Uhr

Kosten: € 55,– p.P.

Alter: Ab 10 Jahren

Anmeldung: Bis Montag, 18:00 Uhr direkt bei der Mountainbikeschule Wildschönau per Mail oder Telefon

Ausrüstung: Bio oder E-MTB, Helm, Schutzbrille, Handschuhe;

Kurs Advanced: Grundverhalten, Steilabfahrten, Spitzkehren, Steilstufen, Hindernisse überwinden, Kurven Techniken, uvm.

Rainer Schoner – Mountainbikeschule Wildschönau, www.mountainbikeschule-wildschoenau.at

office@mountainbikeschule-wildschoenau.at

Tel: 0043 676 917 15 36